missionen -schutzengel- und -schutt und asche- (GTA Vice City)

hallo leute ... ich brauche bitte eure hilfe bei den missionen schutzengel und schutt und asche ich komme da nicht weiter ich hab auch alle cheats (die mir ja da nix bringen ) und die komplett lösung hilft mir auch nicht wirklich ... besonders die schutzengel mission möcht ich machen habt ihr da irgendwelche tipps wie diaz und lance am besten nicht immer drauf gehen ? biiitttee
also schutt und asche hab ich schon fast aufgegeben die treibt mich in den wahnsinn ..
also schon mal danke im voraus !

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:27 von tanja0431

2 Antworten

Also Beim Level Schutt und Asche kann ich dir nur den Tipp geben, dass du am Anfang noch keine Bombe nimmst sondern zum Gebäude vorfliegst und erst alle Typen killst dann nimmst du die erste Bombe und arbeitest dich von obennach unten.

Im Level Schutzengel würde ich wenn du Cheats benuzt erst den nuttertools Cheat benutzen und den für Panzerung.
Benutze dann bei der Mission die Minigun.

Antwort #1, 09. September 2009 um 08:00 von Razor94

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
danke schön "schutzengel" hab ich dann auch nach 10 anläufen mal geschafft aber an "schutt und asche " trau ich mich noch nicht so ran -.- das macht ja keinen spaß immer zu verlieren lol außerdem reg ich mich da immer so auf aber wenn ich mal versuche beachte ich deinen tipp danke schöööön =)

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:09 von tanja0431

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link