Bitte schnell beantworten (Soul Calibur - Broken Destiny)

Ich will mir das Spiel kaufen aber ich hab gehört, dass es so wie Tekken ist. stimmt das

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:25 von Tigrex-hunter007

10 Antworten

Das ist Tekken... ein Ableger davon um genau zu sein! Das Spiel heißt in Japan: Soul Tekkabur - Broken 5
Aber hir ist es die geschnittene version mit Kratos... In Japan haben die Characktere wie Auron aus Final Fantasy 10, und die haben auch Chris Redfield aus Resident Evil 5. Ein Spezialchar. der auf der Deutschen Version enthalten ist, wird der Master Chief aus Halo sein...

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:04 von Tischi1992

was laberst du für ein blödsin?
soul calibur ist genau in jap wie hier soul calibur.
und es ist kein tekken port,es ist wesentlich besser,soul calibur ist ein eigenes spiel der 1. teil auf ps1 war soul blade.
Es gibt in jap auch lein chris redfield auch keine ff charas,das sind lediglich charas aus sämtlichen beat em ups.
also lass dir nix erzählen tigrex ist ein sehr geiles spiel.ich mag keine beat em ups aber das ist echt cool.
der poster über mir kennt wahrscheinlich garnicht mehr die guten alten ps1 games.
es gab auch soul calibur 1-3 auf ps2 und der 4. auf ps3 und xb360,schau dir einfach videos bei youtube an

Antwort #2, 08. September 2009 um 23:30 von Kreatur_84

Jop, da hat Kreatur vollkommen recht.Tischi992 labert nur Mist.

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:17 von CloudShift

ich mag tekken auch nicht so aber in soul calibur hab ich mich in den ersten spielminuten verliebt auch wenn bei diesem teil kratos zu overpowert ist und etwas spielspaß raubt

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:15 von alias-Slash

Ich weiß das ich nur Mist gelabert habe^^ ich wollte halt mal mein spaß haben...

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:48 von Tischi1992

danke an alle auser Tischi1992

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:40 von Tigrex-hunter007

lol tischi1992 haha was soll man dazu sagen

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:26 von Shiken

Man sollte dazu sagen das so eine Antwort einfach nur dum ist (die von Tischi).

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 14:18 von CloudShift

ja cloudshift das ist 100 % richtig

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 15:10 von Shiken

Ich weiß shiken.XD

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 15:15 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur - Broken Destiny

Soul Calibur - Broken Destiny

Soul Calibur - Broken Destiny spieletipps meint: Ein gelungenes und schön inszeniertes Beat'em-up, bei dem aber die klassischen Elemente und ein herausfordernder Solomodus fehlen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur - Broken Destiny (Übersicht)