zack fair and sepiroth (Dissidia - FF)

warum nicht zack fair bei dff spielen? wie besiege ich sepiroth in der story mode (sepiroth schwer)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:37 von Bitoni99

7 Antworten

Boah formulier mal ein Satz..naja egal..also Zack ist nicht drinnen weil nur die guten und bösen Charas von FF 1-10 dabei sind..und 2 Secret Charas aus FF 11 und 12.

Wenn du Sephiroth nicht packst,Level dich einfach bisschen oder versuch seine Angriffe zu blocken und dann hinterher anzugreifen,das gibt dann ein Kritischen Treffer.

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:45 von RPG_TV

achso
ok ich versuchmal

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:55 von Bitoni99

a vergessen danke ^^

Antwort #3, 08. September 2009 um 21:02 von Bitoni99

Zack ist aus dem 7ten...Also wäre es (so wie du es formuliert hast) eher logisch das Zack dabei ist...

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:36 von Wusches

ja aber zack ist aus crisis core und das ist die vorgeschichte voon Teil 7.In D:FF gibts aber keine Charas aus Nebenteilen sondern nur aus den Hauptteilen.

Antwort #5, 08. September 2009 um 22:24 von RPG_TV

könnte se sein das es zack nicht gibt weil er am ende von crisis core gestorben ist

hab das spiel leider noch nicht habe aber vor es mir zuzulegen

Antwort #6, 09. September 2009 um 13:09 von stefan2

Man hat einfach nur einen Protagonisten pro FF reingesteckt. Klar hätte man Zack auch hernehmen können, da es ja in FF VII vorkahm, aber weder war er dort der Protagonist, noch ein Spielbarer Char.

Antwort #7, 10. September 2009 um 00:40 von Gosti85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)