100 Prozent (GTA 4)

bei spieletipps steht ja das man jeden freund in ein minispiel schlagen muss als ich das spiel vor kurzem durch hatte ist ja kate gestorben und die hab ich nur in dart und in pool geschlagen

kann ich da jetz noch 100 prozent kriegen? oder zählt sie jetzt nicht mehr zu meinen freunden?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

4 Antworten

die frage hatte ich auch schon gestellt und nicht wirklich eine vernünftige antwort bekommen aber möglich ist es denn nachdem du sie beim 1.date nicht auf den rummel führen kannst (is ja geschlossen) geht ihr ja glaub ich automatisch zum bowling. da könnt ich mir schon vorstellen das du alle brauchst

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:05 von Basti1982

Also hätte ich die frage gesehen, hättest du eine vernünftige antwort bekommen. Also erstmal ist der beitrag den du gelesen hast lückenhaft. Du musst nur mit drei freunden die minispiele gewinnen und zwar brucie, packie und little jacob und außerdem musst du mit jedem dieser 3 freunden alle aktivitäten machen, die in ihrem telefonbucheintrag aufgelistet sind. Ich rate dir immer nur 1 aktivität zu machen und ihn dann nach hause zu bringen, da ich damals gelesen habe, dass es bei manchen passiert ist, das sie alle aktivitäten wiederholen mussten.
Und nun zur hauptfrage JA du kannst IMMER 100% bekommen.

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:48 von BenniGee

danke

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab die 100 PROZENT !

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link