Graffikarte? (Sims 3)

Also ich hab das Spiel bekommen, aber ich kanns net laden wegen der Graffikarte. Es schreibt:"Kann nicht läuft nicht mit Graffikarte 0 es läuft nur mit graffikarte 2." Wie stell ich die karte um? Bitte schnell antworten will bald spielen!
THX ^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:47 von Veroi

5 Antworten

öhhh vllt brauchst du eine neue? schonmal daran gedacht?

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:57 von Klein-A

Kauf dir einfach die Grafikkarte 2...

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:07 von theghulmansion

du musst eine grafikkarte kaufen die für sims 3 geiegnet ist... grad am besten in media markt saturn dölger oder sonstiges nach, nimm aber das spiel mit. Damit die mitarbeiter sehen können was man für eine grafikkarte braucht... ich brauchte auch ne neue, aber mein computer war zu alt um eine neue karte einzubauen, also haben wir gleich einen neuen computer gekauft :D

Antwort #3, 09. September 2009 um 10:15 von GluecksSims

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso ich hatt es net kapiert ich dachte irgendwie im computer danke fürs aufklären! xD

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:53 von Veroi

ähm, also das spiel mitnehmen ist ja ne echt tolle idee. vllt solltest du gucken, welche in deinen pc passt und gut ist

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:21 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)