Nackt-Modus (Sims 3)

Hi wie heißt der cheat zum Nackt-Modus ? Manche sagen mann muss ihn herunterladen aber ich weis nicht wo ! kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wo mann ihn herunterladen kann Thx im Vorraus
P.s. bitte meldet euch schnell thx

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:51 von Chewnicorn

12 Antworten

das ist kein cheat sondern ein patch und warum wollt ihr den den immer haben? was ist so toll daran?

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:56 von Klein-A

für die kleinen hässlichen Leute die keine Freundin abkriegen:D

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:01 von Marc101theking

So kann man es auch sagen :)
@Chewnicorn
Schau dir mal die Einträge unter drunter an!

Antwort #3, 08. September 2009 um 21:05 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bzw freund haha
die geilen sich doch nur dran auf lach! kauft euch ne barbie-puppe, sieht genauso aus. damit das echt aussieht, muss man noch etwas anderes dafür tun, aber das sag ich euch pädophilen mal lieber nicht

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:04 von Klein-A

ich wette wenn es einen cheat gäbe, hätte es JEDER von euch ausprobiert. das ist doch auch ne stückweit neugierde! spielt hier doch nicht die heiligen.

Antwort #5, 08. September 2009 um 21:36 von lea-sina

ich habs nicht... hier gibt es aber mindestens einen, (ich guck jetz niemanden an, haha) der das hat, nicht wahr theghulmansion!
und ich glaub, ich hätte es auch nicht ausprobiert, wenn es ein cheat wäre. ich weiß wie nackte menschen bzw barbie-puppen aussehen.

Antwort #6, 08. September 2009 um 21:47 von Klein-A

Ja und?
Sims 3 is sowieso langweilig. Ich spiele es os gut wie garnicht mehr.

Antwort #7, 08. September 2009 um 21:58 von theghulmansion

ja das ist hart, wenn das lieblingspiel auf einmal langweilig wird. was man degegn tun kann, morgen bei galileo!
und am freitag bei galileo mystery: sims3- der schleichende tot
"mysteriös! und was haben die illuminaten damit zutun?!"

Antwort #8, 08. September 2009 um 22:04 von Klein-A

Wenn dir Sims 3 langweilig wird, mach dir doch noch bestimmte Charaktere:
1. einen Heinz; Kugelrund, Speckwangen, Blondes glattes Haar und immer freundlich (isst am liebsten Kekse)
2. Einen Herbert; Leicht rundlich, Etwas faltig, braunes Haar,
einen Vollbart, eine tiefe Stimme und natürlich mit Latzhose!

Sind natürlich nur 2 der 100.000 Möglichkeiten.

Antwort #9, 09. September 2009 um 10:05 von Atompilz

oder einen verrückten der so aus sieht wie du atompilz

Antwort #10, 09. September 2009 um 16:29 von Klein-A

Atompilz du weißt schon das so ein Atompilz nicht sehr lustig ist. Da können sehr viele Menschen von sterben, weischt?
Trotzdem danke :)

Antwort #11, 09. September 2009 um 17:18 von theghulmansion

Tja, es gibt eben Meinungsverschiedenheiten.
Also, ich will die Sims NICHT nackt sehen, aber der Pixel nervt! (Sollten mal nen Smilie anstatt Pixel nehmen, ist doch auch KINDERFREUNDLICHER!)

Antwort #12, 09. September 2009 um 19:44 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)