Info zum rtwm-modus von svr2010? (SmackDown vs. Raw 2010)

das ist eher ne info als ne frage
es wurde bekannt welche storys es im road to wrestlemania geben wird:
Mickie James Story
Edge Story
HBK Story
Orton Story
Brand Warfare Story
Created Superstar Story

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:56 von mysterio09

7 Antworten

woher hasch du des ?

Antwort #1, 08. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

von wrestlinggames.de da stehen die Xbox 360 archiments (sowas wie die trophäen bei der ps3 da steht das man die alle durchspielen muss um die trophäen zu bekommen
und da steht man muss scramble match gewinne also geh ich davon aus das das scramble match eins der neuen matches ist

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:05 von mysterio09

Brand Warfare Story ?

Was ist den das ?

Antwort #3, 08. September 2009 um 21:22 von Messi-19

mysterio09 hasch recht voll cool ich weis au net was ne brand warfare story is

Antwort #4, 09. September 2009 um 08:42 von gelöschter User

cool
aber was soll das mit dem Branf Warfare

Antwort #5, 09. September 2009 um 11:35 von spezialist_mysterio_undertaker

warfare ist das Englische Wort für Kriegsführung bedeutet sicher das man mit den Drei Brands um die Spitzen Postition in der WWE kämpft so was gabt es ja zwischen RAW und Smackdown auch schon mal

Antwort #6, 09. September 2009 um 11:52 von stunnerstar

das sind doch mal informationen, einfach nur hammer, ich freu mich jetzt schon massig

Antwort #7, 09. September 2009 um 18:41 von schalkekai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link