Ruinen: ab raum 9 -> HILFE (Lost in Blue)

heyy leute ich hab da ein problem bei den ruinen: wie geht der 9. raum und die anderen, wenn es noch welche gibt? bitte um schnelle antwort. ich bin schon am verzweifeln. Bitte leute helft mir! ein riesiges dankeschön schon im vorraus!
LG Victoria12

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:09 von Victoria12

2 Antworten

Hi ich bin noch nicht so weit aber ich glaub da musst du die zwei Kiten ganz unten nach reuchts schieben naja hab ich ma gelesen ob es stimmt?

Antwort #1, 09. September 2009 um 13:22 von Skye2000

Hallo,
Raum 9 ist der letzte Raum , in dem du Kisten schieben musst. Danach musst du nur noch einmal zwei Steine verschieben und bist durch den Tempel durch.
Raum 9:
Schiebe: Den linken Stein der 4. R. von oben 1x nach oben, den linken Stein der untersten Reihe 1x nach links und 1x nach oben. Die linke Kiste aus der 3. R. von oben 2x nach unten und 1x nach links. Den 2. Stein von links aus der obersten Reihe 4x nach unten, die Kiste aus der 2. Reihe von oben 1x nach links und 1x nach oben .Den linken Stein aus der untersten Reihe 3x nach oben. Die Kiste aus der 4. Reihe von oben 1x nach links und 1x nach oben. Den rechten Stein aus der 4. R. von oben 3x nach links, den rechten Stein aus der untersten Reihe 1x nach oben und 2x nach links. Den Stein aus der untersten Reihe 1x nach rechts. Die Kiste aus der 3. R. von oben 2x nach unten.
Wenns nicht klappt, melde dich nochmal, dann habe ich vielleicht irgendwo einen Fehler drin, bin auch nur ein Mensch ;o)

Antwort #2, 10. September 2009 um 08:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)