Fehlermeldung ? :( (Zelda Wind Waker)

Wenn ich am Ende des Spiels Ganomdorf besiegt habe kommen ja die Credits ,die kann ich nicht überspringen.Nach einer Minute erscheint in den Credits in gelber Schrift :

"Diese Game Disc kann nicht gelesen werden.Lesen die Bedinungsamleitung ,um weitere Informationen zu erhalten"

oder so steht das da.Ich habe schon alles probiert und Ganondorf jetzt schon 7-mal getötet ( ist ja ganz leicht oder ? ) und das steht da immer wieder.Ich dreh noch durch.Bitte hilfe !

Frage gestellt am 21. März 2008 um 10:05 von Deoxys245

7 Antworten

Schau mal ob die Cd kratzer oder schmierer hat
Du kannst dir auch sone creme kaufen,die die kratzer überdeckt(oder so)
Die bekommst du bei Media Markt,Saturn usw.

Antwort #1, 22. März 2008 um 15:28 von Andi2808

Danke ,aber diese creme nütz nichts.
Kann einer von euch vielleicht in der Bedinungsanleitung schauen was da steht ,weil ich meine verloren habe.Danke im voraus

Antwort #2, 24. März 2008 um 09:49 von Deoxys245

da steht ja,dass du die cd nach kratzern oder schmierern untersuchen sollst

Hast du schon mal probiert einfach die cd rauszunehmen und wieder reinzulegen? manchmal geht das.
(sorry,dass die creme nicht's gebracht hat)

Antwort #3, 25. März 2008 um 00:22 von Andi2808

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Bringt alles nichts.Kann man vielleicht igendwie die credits überspringen und so die Fehlermeldung überspringen ? ;(

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:04 von Deoxys245

ne,sorry
aber vielleicht hat einer deiner freunde auch wind waker?
wenn ja,dann leih dir das aus,besiege ganondorf noch mal,lass die credits ablaufe,speichere die zweite datei und nehm dann wieder deine cd.
Das müsste eigentlich klappen
Hoffe für dich das es klappt

Antwort #5, 25. März 2008 um 20:23 von Andi2808

Danke für den tipp ;) .Werde ich schon bald umsetzten ,denn einer meiner freunde hat das Spiel und er hat keine Probleme.

Antwort #6, 26. März 2008 um 09:13 von Deoxys245

kein problem.
viel spaß
Gut dass ich dir weiterhelfen konnte

Antwort #7, 26. März 2008 um 16:39 von Andi2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)