3er PAck (Oblivion)

Hi Leute

Mir ist jetzt mal im Müller Oblivion mit 2 Erwiterungen in einem Pack aufgefallen und hab ein paar Fragen:

Hier steht dass man ca 100 Stunden Spielzeit hat da würde ich gern wissen, ob die Erweiterungen Missionen ins Hauptgeschehen mittten rein fügen (wie bei Gothic II wo man mit der Nacht des Raben zusätzlich noch da mit dem Banditenlager und so machen muss)und wie lange man für die beiden Erweiterungen braucht.

Thx im voraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:26 von thomylomy

2 Antworten

des fügt sich net wirklich in die hauptstory ein, aber es gibt neue waffen usw...
zu2 es dauert schon so seine zeit bis man des durchhat

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:50 von spicer08

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber der vorteil von Oblivion ist, dass man (da es ja im grunde nur Plug Ins sind) mit seinem alten char an der stelle weiter machen kann wo man aufgehört hat und die neuen inhalte trotzdem hat. in Gothic 2 musste man ja neu anfangen...

Antwort #2, 09. September 2009 um 22:08 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)