die bösen nagelbänder... (NfS Most Wanted (2005))

ich hab seit einem jahr mal wieder mein lieblingsspiel für die PS2 ausgegraben, NfS MW. da ich länger nicht gefahren bin hab ich so meine probleme und gewisse ängste vor den straßensperren der stufe 4 polizei mit ihren nagelbändern, gibt es da irgendwie ne wunderwaffe, mit der man fast 100% DURCH (nicht umdrehen, oder so) die straßensperre kommt, ohne das einem danach "die luft ausgeht"?

freu mich über jeden tipp^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:41 von Cursed_Sasuke

5 Antworten

Ja, die Wunderwaffe heißt ''Speedbreaker''!

...du musst ihn aktivieren wenn du schon die Staßensperre im Blickfeld hast, nur so kannst du rechtzeitig ausweichen!

Antwort #1, 08. September 2009 um 21:49 von Jayhannik

Ich wurde mich immer auf die breiten Schnellestassen begeben,weil da meist nur eine Sperre aufgebaut wird.

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:53 von h4rdco3rgamer

Ich bin der Meinung von Jayhannik. Einen kleinen Tipp gibt es noch Gratis dazu:

Ab Stufe 4 solltest du auch bei jedem Verfolgungsstopper Speedbraker benutzen. Denn die Cops sind mal so nett und stellen ein paar Nagelbänder direkt hinter oder vor den Stoppern auf. Wenn du dann die kurze Zwischensequenz abwarten musst, bis du wieder selber fahren kannst, hast du in der Zwischenzeit meist einen Platten.

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das kannst aber auch ausschalten!

Antwort #4, 09. September 2009 um 18:45 von h4rdco3rgamer

ok, danke euch allen^^

das mit den verfolgungsstopper-sequenzen hatte ich schon mal früher, aber nich nur einen platten, sondern gleich 4...

Antwort #5, 10. September 2009 um 16:35 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)