3 fragen! Danke im voraus (GTA San Andreas)

wie krigt man am schnellsten katie,michelle fertig? und nun zur HAUPTRAGE:was ist euer lieblingsplatz/waffe?nun zur 3 Ich bin mim spiel durch und will mir eine waffe doppelt machen welche würdet ihr mir empfehlen thx an alle antworten

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:49 von gelöschter User

7 Antworten

da neben dem gleas haus aufg dem banhof und auf dem platz da wo die konteine stehen wo du die mit dem krannen auf das schiff laden must

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:02 von Playboy-80

Du hast das Spiel durch und noch nicht mal Hitman Level mit ner Waffe? Traurig.

Antwort #2, 09. September 2009 um 00:42 von Kratos94

ich hab schon maschinenpistolen und AK-47 vergessen zum schreiben und welche würdet ihr mir dann empfehlen zu trainiern?

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Schau auf Wikigta was sie wollen. DAnn geh zu ihnen und gib den Cheat "Zeit vergeht schneller" ein.

2. die Uzi

3. ka.

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:30 von xenomorph

hm,abgesägte Schrotflinten^^Hm,probiere es mit den Freundinnen selbst aus^^Hm,Lieblingswaffe von mir ist die abgesägte Schrotflinte/n und mein Lieblingsplatz ist der Strand in San Fierro^^xenomorph auch mal wieder da?^^

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:28 von Sebastian(92)GTA-Master

ja,,,

Antwort #6, 09. September 2009 um 16:17 von xenomorph

hm,ist doch toll^^

Antwort #7, 09. September 2009 um 16:23 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link