TBC intro (WoW)

Im intor von TBC sieht man so ein Dreanei der erst in einem Buch blättert und sich dann sein Hammer nimmt griegt man den Hammer irgendwo her wenn ja wie und wo?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:51 von Mr_Benton

4 Antworten

Ja, gibt es. Nennt sich "Hammer der Naaru" und ist zu finden bei Hochkönig Maulgar in Gruuls Unterschlupf, einer 70er Raidistanz in der Scherbenwelt:

http://de.wowhead.com/?item=28800#screenshots

Der Draenei aus dem Intro trägt übrigens das Paladin T6-Set. Man kann sich also einen gleich aussehenden Charakter basteln, wenn man die Ausdauer dafür besitzt.

Antwort #1, 09. September 2009 um 02:50 von vile_things

aah cool danke ;)

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:19 von Mr_Benton

Aber taugt die rüstung und der Hammer überhaupt was oder sind die nur ganz ok?

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:40 von Mr_Benton

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Was du in 70er Raidinstanzen findest ist logischerweise auf 80 nicht mehr konkurrenzfähig. Deswegen sagte ich ja "wenn man die Ausdauer dafür besitzt". Die alten Raidinstanzen werden nämlich mittlerweile nur noch mal "just for fun" besucht.

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:12 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)