Wo bekomm ich schnell ein Kut-Ku Ohr her (MH Freedom Unite)

ein normales ohr

Frage gestellt am 08. September 2009 um 22:02 von HUMBE

8 Antworten

bei dorf chefin stufe 3 wald und hügel
ich hab immer mit flinte sein ohr kaputt gemacht und das schwein streicheln

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:06 von Alexcajeput

Ja also du gehst zum Kut-Ku dem sagst du hallo! Aber du darfst dein Beil nicht vergessen, da du das Ohr ansonten nicht abgeschnitten bekommst und dann bekommst du keine ordentliche Soße... Wenn du dann zu hause bist, müsstest du das Schwein nach dem streicheln für 2 ein halb stunden in den Backofen reinhauen damit es schön Knusprig wird!

Antwort #2, 08. September 2009 um 22:09 von Tischi1992

Mach die Quest " Von Yian Kut-Kus umzingelt" und zerfetz beiden Kut-Kus die Ohren. In der Gilde(ab JR4) bekommst du es sicher, bei der Dorfältesten(bei *** Schwierigkeit) habe ich es noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 08. September 2009 um 22:10 von GreenRathian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
probiert habe ich das knusprige schwein auch noch nicht aber mit der soße schmeckt das bestimmt

Antwort #4, 08. September 2009 um 22:13 von Tischi1992

das schwein soll aber gut schmecken tischi, besonders mit Gravios hirnstammsalat, mindestens 10 stück davon sammeln und anrichten. wenn du das sammelst hast du ja erstmal zu tun und kannst aufhören hier sone scheiße zu schreiben!

Antwort #5, 08. September 2009 um 22:23 von Painteddy

ach lass ihn doch...is wahrscheinlich gerade 16 gworden und denkt jetzt er is voll cooool...

Antwort #6, 08. September 2009 um 23:07 von Blackwing619

bei der dorfchefin musst du ihn die ohren kaput schlagen und dan einfach fangen dan solltest du eigentlich zu 90 % einen bekommen

Antwort #7, 09. September 2009 um 00:09 von RajangVernichter

1. Ich habe GraviosHirnStam Arschoft... das ist Unselten >für mich<
2.bin ich nicht grade erst 16 geworden...
und 3. ich wollte halt mal n bissel fun...

Antwort #8, 11. September 2009 um 16:51 von Tischi1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)