welchen job (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

soll ich nen grenadier oder nen Drachenritter in mein team tun

Frage gestellt am 08. September 2009 um 22:52 von tommynicius

5 Antworten

Im Endeffekt musst du ds selbst entscheiden, aber ich finde, dass ein Drachenritter besser is, zwar dauert seine Ausbildung relativ lang, aber ein Grenadier kann seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen, wenn er zu einem anderen Beruf wechselt, in dem er keine Kanone trägt. Aber wie gesagt, am Ende ist es deine Entscheidung.

Antwort #1, 09. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

soll ich mir des spiel kaufen ich weis net aber ich finds iwi cool bitte hilfe bei meiner entscheidung

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

wenn du auf stategie stehst und ein paar blöde Mnster platt machen willst, ist es richtig für dich.

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:23 von gelöschter User

Wie bekommt man grenadier

Antwort #4, 01. November 2009 um 21:41 von Mr_Kartoffelsalat

Irgendwann musst du Moseda von den "Beherzten Bangaas" einige Items liefern. Als Belohnung kannst du den Beruf Grenadier ausführen.
Du kannst die Mission erst annehmen, wenn du Madures von den Noblen Nu Mou ebenfalls etwas geliefert hast und den Beruf Hexer erhalten hast.

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)