Orangener Schaumstoffinger (Saints Row 2)

Ich habe schon oft in Videos und wenn jmd bei mir im Koop mitspielt einen Orangener Schaumstoffinger gesehen der als Nahkampfwaffe verwendet wird und die Opfer meterweit wegglscheudert. Wo ist der zu finden?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 23:47 von MrBommbastic

5 Antworten

das ist doch ein schaumstoffgaragenschlüsselsymbol oder,
ich seh da keinen tiger,
ich such diese waffe auch schon ewig, die is ja voll heftig :D
hab mal einen gefragt wo man die kriegt und er hat geantowrtet "fakeplayer falls" isn ami, aber weis einer was das heissen soll ?
will diese waffe ! ! !
viele habens und wissens nicht mal woher !

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:48 von BrucieGTA

Also,ein Kumpel von mir hat online gegen jemand gekämpft der die hatte und er hat erzählt (weis nicht ob es stimmt) dass er gegen ihn gewonnen hatte und dann es in einem lets pretet laden hatte
Dass heist ihr müsst gegen jemanden Kämpfen der diese Waffe hat und ihn besiegen

Antwort #2, 10. September 2009 um 08:37 von game_checker

falsch -.- man muss nur den cheat #969 eingeben und dann kriegt man die waffe. die heißt zuhälter klatsch oder so

Antwort #3, 10. September 2009 um 23:00 von gelöschter User

danke teddylein,
bist echt ne hilfe,
such das ding schon ewig =)

Antwort #4, 10. September 2009 um 23:30 von BrucieGTA

kein problem.

des ding is echt geil. damit kann man sogar autos wegschleudern. motorräder fliegen noch weiter^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link