mew?! (Pokemon Blau)

Also ich hab jetzt zich "cheats" mitbekommen wie man mew fängt

3 haben mich interesiert :
der cheat neben der MS ANNE

der cheat in der Indigu Platenou

und der cheat: wenn ich alle pokemon habe zu Professor Eich gehen und Der sagt mir das die ms anne da ist und da ist dan mew...
nun meine frage.



KANN MIR EINER AUS ERFAHRUNG SAGEN OB IRGENDEIN "CHEAT" STIMMT




danke im vorraus ;P

Frage gestellt am 09. September 2009 um 08:50 von trash__talk

3 Antworten

der 1te cheat stimmt nich.
den 2ten kenne ich nich.
und der 3te stimmt auch nich.
aber es gibt einen der funktioniert (habs selber getestet):
/cp_17072_5/
der erste tipp von oben.

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:19 von Gazgiz

cool danke ^^ ich hab da auch noch einen aber wie stell ich die in spieletipps.de rein? (ich hab auch noch einen mit dem man garantiert mew fäng 100000% xD)

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:42 von trash__talk

mew fängst du nicht dort sondern in der route 8.
du musst das mädchen fragen wegen fliegen.
das mädchen entdeckst du in einem haus
dann musst du zum pokecenter von azuria city fliegen und
zurück.dann schnell speichern und aus dem menü raus dann fordert dich ein mew heraus ps:dort sind männer spiel nicht mit denen!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)