also leute bitte helft mir ich verzweifle (Metroid Prime 3 Corruption)

ich bin in bryo und dawo ich die raketen für das schiff bekommen habe und diese zelle oder wie sie heist geholt habe jetzt habe ich die raketen und weis nit weiter da is so eine orangene tür wo ich nur mit heisem lava oder plasma durchkomme jetzt muss ich so ine kannone finden aber wo ist die ich blicke es nicht bitte helft mir und bei dem raum wo man das scanne muss um heraus zu finden das man die kanone braucht da kann ich net mehr hin weil da solche 2 sateliten teile stehen und solche ficher mich die ganze zeit nerven und wen ich an dem einen sateliten ziehe dan klakt er imer und geht wieder an was mus ich da machen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:15 von lightplayer4

1 Antwort

ganz einfach wenn du denn sateliten ausgeschaltet hast das is nämlich nen störempfänger und du das klacken hörst musst du das shiff rufen und die wand zerstören lassen und du kannst weiter

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:48 von pasi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)