Ich wollte mal Fragen ob die Videos echt sind (SmackDown vs. Raw 2010)

sind die videos echt:

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:20 von Jeff_Hardy_-

10 Antworten

beim ersten steht doch schon My Smackdown Vs Raw 2010 - Wish List!

und das zweite ist auch ne Fake nur ein Fan Video mit Wünschen mehr nicht

Antwort #1, 09. September 2009 um 10:44 von stunnerstar

und es muss zuerst SvR Ultimate kommen oder gamescom. Dann ist es ein echtes Video von dem Spiel.

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:21 von emtytrash

aba alle legenden werden doch net auf der ps2 geben weil dan wären das über 100 wrestler

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:18 von undertaker4ever

das ist fake paar fragen weiter unten kam die selbe frage mit dem gleichen video

Antwort #4, 09. September 2009 um 12:47 von Shin96

aha wie viel wrstler soll es den geben wen ich fragen darf

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:19 von undertaker4ever

woher sollen wir das wissen aber sicher wieder um die 60 wie letztes Jahr. Aber genaueres kann dir keiner sagen da das Roster noch nicht bekannt ist

Antwort #6, 09. September 2009 um 14:19 von stunnerstar

das weiß keiner außer THQ
hoffendlich ein PAAR mehr als 09
mit Legenden

Antwort #7, 09. September 2009 um 14:23 von jeffhardy()

aber THQ brauch man gar nicht fragen.
Ich hab mal so ein paar Fragen gefragt und dann hab ich noch gefragt ob es in der PS2 Version den Create a Story Modus geben wird, weil hier einige behaupten, dass es den nicht für PS2 geben wird und die schreiben dann immer:Sorry, aber dazu haben wir noch keine Information. Und dann geben die den Link zur THQ Seite an. Also wenn die das noch nicht mal wissen -.-

Antwort #8, 09. September 2009 um 14:36 von Scooty

ja das Roster wird fast genau so wie das echte WWE-Roster sein.

Antwort #9, 09. September 2009 um 16:08 von emtytrash

die videos sind fakes den im roster steht nichts von jbl und den wirds geben

Antwort #10, 10. September 2009 um 14:23 von werderbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)