Lohnt es sich? (Sims 3)

Wie das Spiel so?
Macht es Spaß?
Ist es besser wie die Sims 1+2?
Würdet ihr es weiter empfehlen?
Wenn ja für welches Alter?

Danke im vorraus für beantwortete Fragen!

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde es klasse!Es macht total Spaß auch über einen längeren Zeitraum.Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!Ich habe zwar nur sims 2 aber sims 3 ist viel besser...das alter würde ich sagen ist egal solange man es versteht...aber es ist erst ab 6 freigegeben wegen dem sensemann und dem techtelmechtel aber sonst würde ich sagen es darf jeder spielen ;)

Antwort #1, 09. September 2009 um 09:48 von Nintendostar

Es ist wirklich klasse.
Sims 2 war ja shcon der wahnsinn, warum sollte sein nachfolger dan schlechter sein...?
naja hauf jeden fall ich habe das spiel seit dem 4Juni. Ich spiele es fast jeden tag mindestens ne 1. Es ist echt toll.
fast meine ganze Klasse hat es... manche aber haben auch sims 2. Ich habe auch sims 2. Und um erlich zu sein, ich verkaufe es, denn wenn ich jetzt sims 2 spiele, fällt mir irgentiwe etwas, ich will nirgensmehr in sims 2 hinfahren. wegen der ladezeiten.. :D es ist der wahnisnn :)

Antwort #2, 09. September 2009 um 10:10 von GluecksSims

COOL !

Wenn du sims 2 hast denk dir es einfach doppelt so gut ;)

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:17 von lenala

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finds gut
aber ich würde die frage in nem forum stellen, das nichts direkt mit sims zu tun hat... yahoo clever oder so...
weil alle die hier sind, sind ja hier weil sie das spiel oft spielen und somit auch mögen ;)

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:14 von CheaterGiirl

Das mit die Sims ist schon ne Sache:
Es ist ein Spiel das man mag; oder auch nicht!
ICH find das ja toll. Aber es gibt auch Leute die nichts damit anfangen können. Aber man kann ja z.b auf Youtube sich Spiel mal
angucken.

Antwort #5, 09. September 2009 um 19:39 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)