wie kommt man im spiel weiter. (ich habe neu angefgangen) (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wie kommt man im spiel weiter? Ich habe neu angefangen.
ich habe das spiel leider nur auf französisch(anleitung)
Ich habe es auch neu gekauft.Bitte helft mif Danke vorraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:33 von vietnam

6 Antworten

Du musst deine Duellanten-Stufe erhöhen oder bestimmte Leute getroffen haben. Es gibt auch Situationen, wo Ausrufezeichen auf der Karte erscheinen (Landkarte, nicht Yu-gi-oh Karte ;-)).

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:47 von HollowLuigi

ich bin aber auf stufe 2

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:37 von vietnam

dann dueliere dich ambesten gegen Ra yellow mit 2 Sterne
brobiers mal mit Brier der hat ein leicht zu schlagenes Deck
krigst aber drotzdem 94 EXP,ich habe mich mit dem Duelliert und bin jetzt schon auf Stufe 10
P.s:habe es mir auch erst vor 2 - 3 Tagen gekauft

Antwort #3, 10. September 2009 um 08:33 von game_checker

aber ich schaffe es net gegen bier.ich bin auf stufe 6 ...
der mit seinen blöden Zauber-Fallenkarten
und mit der karte rasenter Kampfochse...
Welche booster soll ich mir am besten kaufen.
und welches deck soll ich mir machen mit den Boostern?
helft mir schnell!

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:56 von vietnam

bier lol...
Dann ambesten gegen Slyfir Red aber nicht gegen Syrus wenn du DP hast kauf dir Booster-packs im Geschäft

Antwort #5, 12. September 2009 um 10:36 von game_checker

danke
Wie hast du ihn besiegt ?

Antwort #6, 12. September 2009 um 18:46 von vietnam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link