Bei mir funkioniert das nicht so ganz xD (Nintendogs Labrador)

Bei mir funkioniert das mit dem Gehorsamkeitswettbewerb nicht. Mein hund kann zwar erst "Sitz" und "Platz", aber nicht mal die 2 Tricks macht er =(

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:46 von acul_360

5 Antworten

Sagen wir es mal ein bisschen technisch:

Die gespeicherte Stimme für die Kommandos "Sitz" und "Platz" klingen anders als die Stimme die du sagst. Du musst genau so sprechen wie du es beim beibringen gemacht hast.

P.S.
Hab auch Probleme damit weil ich gerade voll im Stimmbruch bin und bei den Kommandos noch meine "Kinderstimme" gespeichert ist.

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

versuch doch mal, statt "sitz" und "platz" als kommandos andere begriffe. ich nehme "sitz" aber nicht "platz" sondern lass das "tz" beim sprechen weg (quazi "pla" ^^) .
@shyguy: xD musste wohl alle kommandos neu beibrigen...

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:37 von gelöschter User

versuch es doch zu hause lege alle hunde in den zwinger auser den den du trainierst...
und dann wiederhohl die komandos und wenn es nicht klappt dann musst du wohl doch kommandos neu beibrigen

wehre aber ziehmlich schade darum

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

ok danke für die antworten.

Antwort #4, 10. September 2009 um 07:59 von acul_360

einfach nicht verzweifeln

hat schon seine vorteile, ein mädchen zu sein =) (nix gegen dich)

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)