Wie tut man Monster in die Monsterbank? (FF - Tactics)

Ich habe keinen schimmer wie ich Monster einfange und in die Monsterbank bringe!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 10:25 von werterwerterwer

2 Antworten

Du brauchst erstmal einen Jäger(Schütze A-Ftgkt x2).Dem Bringst du dann mit einem Waldläuferbogen die A-Fertigkeit "Einfangen" bei.
Wenn du dich jetzt in einen Kampf gegen eins oder mehrere Monster begibst musst du diese/s schwächen bis es sich im kritischen zustand(fast tot) befindet.Anschliessend kannst du es mit deinem Jäger einfangen(Logischerweise mit der Fertigkeit "Einfangen",die du vorher gelernt hast).Das verschwindet dann vom Kampffeld und wird in die Monsterbank geschikt.Zusätzlich erhältst du eine "Seele"(Waffe).Diese variiert von Monster zu Monster,Damit kannst du deinem "Wandler"(Bestienbändiger A-Ftgkt x5) Neue attacken beibringen,viel spass dabei.

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:54 von Das-ich-vom-du

Aber du musst aupassen wenn der fang den kampf entscheidet güldet es nicht.(also das Monster nicht als letztes fangen)^^

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 14:36 von Dark_Riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)