Team Slayer (Halo 3)

Wollte fragen ob jemand lust hat und mit mir Team Slayer zockt. Ich bin im moment auf 42 und hätte lust darin meine 50 zu spielen. wer interesse hat einfach mal melden

GT CoK I Snip3it I

Frage gestellt am 09. September 2009 um 10:47 von Max_54

6 Antworten

ich könnt mit dir team slayer zocken ich bin dabei

Antwort #1, 09. September 2009 um 12:45 von Kaaniboii

hier ist mein gt stylekoray

Antwort #2, 09. September 2009 um 12:46 von Kaaniboii

ey kaaniboii, jetz nicht böse gemeint, aber du hast ja erst 10 können und bist leutnant... ich glaube nicht, dass du nem 42 helfen kannst... und jetzt zu dir max, in team slayer hab ich 36 (6 unterschied) falls dir das zu niedrig ist, einfach nicht zurückschreiben, ansonsten helf ich gerne :)

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:53 von bowser

Ist eigentlich egal wieviel Können die in Deinem Team haben. Ausschlaggebend ist das Können des Gegnerteam. Heist nicht weil er erst Leutnant ist dass er schlecht spielt.

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:17 von 2512Civic

naja um heutzutage die 50 in team slayer zu bekommen brauchst du ein team von 47-50 also von 42 bis 50 mit einem 10 und 36 ist eig nicht möglich weil viele amis 2.acc machen und die sich da auch hochbringen also ab 45 fängt der gegner besser zu werden an

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:14 von AP24Gamer360

Ich würd auch mitspielen bin 36 in team slayer

Antwort #6, 09. September 2009 um 23:07 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)