Umschauen?! (Venetica)

...ist das normal das man sich beim Umschauen total verkrampfen muss...des funktioniert manchmal und dann mal wieder nicht-umschauen tut man sich doch ganz normal , oder? Einfach Maus nach links oder eben nach rechts wenn man nach rechts schauen möchte^^?! Oder muss man dazu i-eine Taste drücken, wie schaut man sich überhaupt um!?

PS: Kann nicht am PC liegen das es zwischendurch so hängt!

Danke im vorraus^^!

Frage gestellt am 09. September 2009 um 10:54 von TOP125

3 Antworten

normal braucht man nur stehen und dann mit der Maus nach links, rechts etc... richten, dadurch kann man sich ganz normal umsehen, beim rennen ist es etwas blöd, weil man dadurch ausversehen in die falsche Richtung gelenkt wird.

oder habe ich dich falsch verstanden?^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 13:13 von Lufia18

Nein Nein du hast mich schon richtig verstanden,DAnke^^! Ich schau jetzt nochmal keine Ahnung warum das manchmal hängt...

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:23 von TOP125

Ich habe meine Abtastrate der USB Maus runtergesetzt. Von 1000 pro sek auf 500 pro sek. dann ging es ohne Probleme.

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:01 von Messi0812

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)