Offline Multiplayermodus (Modern Warfare 2)

wird es einen offline mutiplayer modus geben?
Ich weiß die frage klingt blöd aber meine kollegen sagen das es keinen geben wird

Frage gestellt am 09. September 2009 um 10:53 von gelöschter User

5 Antworten

klaa wirds wieder ein geben also wo du zu viert mit kolegen zoggen kannst war ja auch bei mden vorgängern so es gibt ja auch den special ops modeus aber ka ob der zu viert oder nur zu zweit geht

Antwort #1, 09. September 2009 um 13:35 von wowa11

danke

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:31 von gelöschter User

nein, gibt es nicht, ich hab ne zeitschrift, da stehts im interview :(

Antwort #3, 10. September 2009 um 12:57 von Budnikowski

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du liegst falsch! wie heist die zeitschrift? es gibt ganz sicher den special ops modus den man zu zweit spielen kann... mehr weis ich noch ned...

Antwort #4, 10. September 2009 um 15:26 von gelöschter User

doch es gibt ein kannst ja mal eingeben gibts auch videos davon

Antwort #5, 12. September 2009 um 14:19 von wowa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link