noch ein Problem... (FF Echoes of Time)

ich bin jetzt im turm gaaaaanz am anfang..
da muss man ja das wasser zufrieren und denn großen stein weg sprengen damit man in die 2. etage kommt aber dan komme ich nicht mehr weiter kann mir jemand sagen wie man weiter kommt?
thx im voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:02 von SpiiiiiiiieLeMauS

2 Antworten

du musst dieses bombenfass mit nach oben nehmen wenn du auf etage 2 bist musst du bis ganz nach links laufen dort ist ein see den man zufrieren muss wenn du das getan hast wirfst du das bombenfass auf die mitte der mauer zu die vor der platte steht diese platte kann dir auch als hilfe dienen du entzündest nun das fass und oh wunder es explodiert und reisst auch noch ein teil der mauer weg du siehst nun einen schalter diesen schalter musst du nun betätigen damit du so ein teil aktivierst damit du dich schwingen kannst schwing dich rüber (das ist etwas schwierig)und du bist nun auf etage 3 viel spas noch beim spielen

Antwort #1, 10. September 2009 um 08:25 von Hornshit

Danke
und dir auch

Antwort #2, 10. September 2009 um 10:36 von SpiiiiiiiieLeMauS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link