was ist besser die eu version oder die deutsche (Burnout Paradise)

und was kann man in der eu version und in der deutschen nicht .
und was kann man in der deutschen version und in der eu nicht .

Frage gestellt am 21. März 2008 um 10:28 von leonardll

24 Antworten

Noch bessere Frage: wie bekommt man die EU Version?

Antwort #1, 21. März 2008 um 15:10 von Kampfmope

ähm?!
die deutsche version IST die eu version. also gibts keine unterschiede.

Antwort #2, 24. März 2008 um 10:47 von fuzzi93

ja weiß ich ich meinte die us version oder die deutsche .

Antwort #3, 24. März 2008 um 15:19 von leonardll

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ja weiß ich ich meine die deutsche oder die us version .

Antwort #4, 24. März 2008 um 15:19 von leonardll

ich hatte einen fehler mit dem login also musste ich es 2 mal schreiben .

Antwort #5, 24. März 2008 um 15:21 von leonardll

achso. aber nachwievor kein unterschied. die sprache ist, aufgepasst, deutsch. jedenfalls wenn die systemsprache deutsch ist. systemsprache kann man im menü unter system einstellungen ändern.
fazit: kein unterschied. umfang ist gleich, sound sowieso, grafik sowieso,...

Antwort #6, 24. März 2008 um 18:37 von fuzzi93

bei der us version gibt es mehr andere autos

Antwort #7, 24. März 2008 um 20:07 von gelöschter User

nö. die versionen sind gleich. ;)
welche anderen autos meinst du denn?

Antwort #8, 25. März 2008 um 11:15 von fuzzi93

z.b walmark bestbay

Antwort #9, 25. März 2008 um 12:36 von gelöschter User

die kannst du auch in den eu versionen kriegen. du brauchst nur den code.

Antwort #10, 25. März 2008 um 16:22 von fuzzi93

nein kannst du nicht

Antwort #11, 25. März 2008 um 16:37 von gelöschter User

doch. wenn man den code hat.

Antwort #12, 25. März 2008 um 18:09 von fuzzi93

dann gib doch mal den code !

was ich gehört habe gibts das walmart, bestbuy und circuitcity- auto nur in der us-version .

gib mir den code und ich bin zufrieden ^^

Antwort #13, 26. März 2008 um 19:31 von ultimate_player

ich hätte ihn doch selber gerne. ich hab ihn nicht. dann hätte ich dir längst einen beweis geschickt. aber es gibt diesen wagen in der eu version.

Antwort #14, 30. März 2008 um 14:47 von fuzzi93

und warum bist du da so sicher ?

Antwort #15, 03. April 2008 um 18:34 von ultimate_player

weil ich es in einem video gesehen habe. ausserdemhaben mir andere quellen davon berichtet.
gegenfrage: warum bist du dir so unsicher?

Antwort #16, 03. April 2008 um 19:41 von fuzzi93

zur aufklärung: es gibt die wagen deren codes walmart, supercurcuit oder bestbuy ist, nicht in der EU version. in der eu version funktionieren nur zahlencodes und jene gibt es schließlich nun mal nicht. Diese funktionieren nur in der Us version. was heißt ultimate player ist unsicher?. er hat vollkommen recht!

Antwort #17, 23. April 2008 um 22:29 von burgberg123

ja und?
dafür hast du unrecht. den supercircuit gibts nicht
in allen eu versionen. -.-
ps: Rechtschreibung ist trumpf. Was du nicht beherrscht.^^

Antwort #18, 24. April 2008 um 14:53 von fuzzi93

und außerdem hab ich nie behauptet dass es das Auto in es eu- Version gibt!

Antwort #19, 24. April 2008 um 17:40 von burgberg123

auf dieses niveau lass ich mich nicht herab. -.-

Antwort #20, 24. April 2008 um 18:47 von fuzzi93

@all, bitte hört auf zu streiten, ich musste bereits eine Beleidigung aus diesem Thread löschen - sonst muss ich die Frage schließen ;)

Antwort #21, 24. April 2008 um 20:03 von Seron

fuuzzzzii93 so heißt du doch es gibt den walmart nicht in der eu version nur in der us version un deine sogenannten quellen is wohl dein computer oder gut in der eu version gibt es nur ein Racing WTR un PCPD Special die man als letztes bekommt vor der elite licens zwischen 25 un 10

Antwort #22, 03. August 2008 um 20:23 von Luuki13

die quellen sind diverse foren alá GamePro und Play3. und nicht mein computer. -.-
Luuuuuukkiiiii133, so heißt du doch, oder?!

Antwort #23, 03. August 2008 um 20:46 von fuzzi93

wow ich bin 133 jahre man bin ich alt un gut ich mach dich mit so nem hohem alter noch platt ALÀ!

Antwort #24, 04. August 2008 um 16:46 von Luuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)