Freezer-Codes? (Mario Kart DS)

Für was sind die Freezer Codes und wie setzt man die ein?
Danke

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:14 von schweinchenschlau2

3 Antworten

Freezer Codes kann man in ein Cheatmodul eingeben. Ich erklere dir das am Beispiel von "Super Mario 64 DS" Ein Cheatmodul ist ein Modul was Spielstände manipuliert. So kann man zum Beispiel Unendlich Leben haben und bei Super Mario 64 DS in geheimen Level spielen. Das aktuelle Cheatmodul für den DS heißt Action Replay DS. Du musst es in den DS-Slot einlegen und dann einfach den DS anschalten.(Es funktioniert nicht mit dem DSi) Dann startet das Modul automatisch und anschließend steht da "Insert Game Card" Du must ein DS-Spiel einlegen und dann den grünen Stern unten links berühren. Wenn du das gemacht hast erscheint ein Menü wo zum Beispiel "Press X to moon jump" steht. Markiere das grün, drücke A und berühre "START" in der Mitte des Touchscreens. Dann startet SM64DS (du bist ab jetzt im richtigen Spiel drinnen)Drücke X. Und schon hast du einen Moonjump gemacht. Du kannst das Action Replay DS auch updaten. Dafür gehst du auf den grünen Stift im Codeauswahlmenü (das wo auch "Press X to moon jump" steht) Dann kannst du den Name eingeben zum Beispiel "Als Gumba spielen". Gehe auf Continue und geb den Cheat:
021043e8 000000c8
d2000000 00000000
020988a4 00000006
d2000000 00000000
mit hilfe der Zahlentastatur ein.
Nun gehe auf Save und der Code ist gespeichert.
Wenn du nun "Als Gumba spielen" auswalst und dann auf Start gehst kannst du in Super Mario 64 Ds als Gumba spielen.
Sorry wenn hier Rechtschreibfehler drinnen sind.

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Danke
Und wie viel kostet so ein Modul?
Kann man das dann bei jedem beliebigem Spiel einsetzen?

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:10 von schweinchenschlau2

ca. 25 Euro

Man kann es bei (fast) jedem DS-Spiel einsetzen.
Natürlich auch bei Mario Kart DS

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)