hab ne frage zur welt ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

beim wächter muss man ja gegen 5 decks hintereinander duelieren aber des ist doch nicht machbar ich meine bei mir ist das hauptproblem die monarche beim 2. Deck ich verlier da immer alle oder fast alle Lebenspunkte könnt ihr mir weiterhelfen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:51 von Yoshi09

3 Antworten

bastele dir ein d.d. deck und unbedingt die karte seelenübernahme 3mal ins deck holen. und auch die karten welche monser oder karten aus dem spiel hauen 3mal (dimensionsriss und makrokosmos) so die monster einfach nach der aktivierung achten das du nur noch auf deck zerstörung spielst. also ist nur mein tipp .. habe es so gemacht und alle 5 gegner besigt mit mehr als 30.000LP

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:08 von can2fan

Mein tipp kristall ungeheuer deck die karten kriegst du wenn du im booster die sieben kristalle und das kriegst du wenn du alle sechs gegner im oberen teil der wolden 5mal besiegst.

Antwort #2, 10. September 2009 um 18:09 von Iksbat999

Probiere es gerade auch. main Tipp:
Ein deck mit allen exodiakarten. Dann 3mal Herz des Unterlegenen reintun und die restlichen karten nur normale moster.

Antwort #3, 16. September 2009 um 12:45 von dunklesdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)