wieviele tp (Nintendogs Dachshund)

wieviele trainerpunkte braucht man für nen feuerwehrhelm oder kann man den glich mit 100tp schon finden[nicht das das so währe hab 1400 tps^^]

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:13 von gelöschter User

4 Antworten

es ist egal, wie viele tp man hat . umso mehr tp man hat desto wahrscheinlicher ist es aber .

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

man kann es beim spaziergang finden
wie KullerKekz schon sagte :umso mehr tp man hat desto wahrscheinlicher ist es

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

findet man dem auf der strasse oder im ?

Antwort #3, 10. September 2009 um 09:51 von gelöschter User

Beides geht.Ich würde aber nichts auslassen und nur mit am Anfang mit nur einem gehen um seine Ausdauer zu erhöhen.So bekommst du auch TP.Wenn du schläfst nimm eine Bürste und lass sie auf dem Bauch des Hundes.Aufgeklappt lassen!Am nächsten Morgen hast du 500 TP.Wenn du immer nur mit einem Hund spazieren gehst(kansst du euch mit zwei)Kannst du weiter gehen und bekommst 100-150 TP!Wenn du 20000 TP hast müsste die Ausdauer ganz oben sein.Geh dann mit den anderen zweien.Das ist mir schonmal schlecht ergangen.Ich wollte immer spazieren gehen und dann hörte ich ein bellen das das Jackrussel Buch ankündigt.Dann konnte ich aber nicht mehr spazieren gehen.Als ab 20000 immer nur mit zwei gehen!

Antwort #4, 10. September 2009 um 11:53 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link