dringendes quest (Monster Hunter Freedom)

wann kommt des dringende quest nach 5 sterne mir fehlen noch 2 stück und die pack ich net des is fang den plethios und pulverstein abgeben und bei fang den plethio9s töte ich ihn meistens

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:32 von hunter_01

4 Antworten

greif ihn solang an bis seine rückenflosse hängt
wenn sie hängt guck dir einfach genau an wo er hinläuft wenn er vom land ins wasser will
an die stelle machst du dann die flle während er raus springt unn dann halt solang ausweichn bis er zurück will unn wenn er reinfällt 2 beruhigungsbombn unn das wars

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:51 von pspfrik

Schau einfach schonmal bei den Dringenden Quest vorbei da müsst es jetzt schon Horn des Monoblos kommen

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:50 von SebAsien

bei demfangquest musst du gucken wie seine rückenflosse ist wenn du siehst da sie schlaff runter hängt dann icter soweit geschwächt das man ihn fangen kann.
dann wirfs du am besten zwei beruhigungsbomben auf ihn so dass er einschläft und packst du ne fanggrube unter ihn, tritts ihn und wenn er dann in der grube ist wirfst du wieder zwei beruhigungsbommen auf ihn und dann hast du es geschafft

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:46 von 123abc

danke ich hab ihn immer getötet ausversehen und welche waffe soll ich nehmen giftstreitaxt (atk 238 GIEisch 260 oder angstfluch (atk 280 und DOEigsch 220)

Antwort #4, 10. September 2009 um 11:39 von hunter_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link