bitte schnell Beantworten! (Lost in Blue)

Wo ist der genaue Eingang vom Tempel?
Bitte ganz genau beschreiben!
Ich check das nich! Danke schonmal euch
Skye2000

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:33 von Skye2000

3 Antworten

Also ich habe endlich das Spiel durch ich sags dir:


Also du brauchst das Floß am Vulkansee ( du brauchst da immer 2 Stämme und 2Seile) und dann kannst du rüberfahren.
Ich würde aber erst mal in die Quelle gehen damit du wieder aufgepumt wirst.
Wenn du dies gemacht hast gehst du dann nach rechts da sind 2 Schalter. Du brauchst Skye dazu also wenn du sie dabei hast kommt dann eine sehr kurtze Scene.
Wenn du Skye nicht dabei hast musst du nochmal zurück gehen und sie holen.
Also dann musst du einfach auf die karte gucken da geht ein gang nach oben, da gehste Lang.
Da ist dann so ne Schlucht wo immer so ein Schwegfel ist da darfst du nicht lang gehen lauf einffach der nase nach.
Wenn du ganz oben bistkommst du zu dne Ruinen also Tempel lass Skye ort zurück sie wird es überleben, aber ich würde wenn du eine Ruine geschaftt hast immer noch mal mit ihr zur Quelle gehen, dasi sterben könnte.
Naddan schreib mir zurück ich kann dir dann helfen wenn du beim Lager von den Soldaten bist.
Deine Lisa

Ps: ich habe so ein R4 Modul das ist ein Cheat Modul da konnte ich bei dem Spiel einstellen: Unendlich Energie undendlich Essen und Unendlich Drinken das war so was von geil ne.

Nadann schreib mir zurück!

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:44 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

ach und brauchst du hilfe bei den Ruinen sags mir ich helfe dir dann!

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:45 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Ich brauch Hilfe^^ Bei dem ersten Teil schon mit den 2 Schaltern, ich versteh das net...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:35 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)