Von Ds zu Wii umziehen (Animal Crossing - City)

Hi, ich krieg heut abend die Wii + lets go to the city und da man ja von animal crossing wild world (hab ich) zu aclgttc umziehen kann (ich weiß au wie des geht^^) wollte ich fragen
was genau übernommen wird!
-Also das aussehehn denk ich mal, oder?
-das Geld dass man mit sich rumschleppt?
-Die anderen Items die man in der tasche und in Briefen hat?
-Den Katalog?

Ja oder nein? Und gibt es nochwas da übernommen wird, außer diesen möglichen sachen?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:43 von SunFlower1234

10 Antworten

ach ja und bleibt die figur dann auf dem ds und wird nur kopiert, oder wirds sie vom ds gelöscht?

Antwort #1, 09. September 2009 um 12:57 von SunFlower1234

Das Ausehn Kommt mit aber Keine acseswars und keine Kleider du kommst mit anfangskleidung...und der kathalog kommt mit mehr Nicht Und ie Figur wird auch Nicht auf dem ds gelöscht!

ich weiß das so genau weil ich meins auch übertrgen hab
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:28 von gelöschter User

aha, danke!

und die sachen die man in der tasche hat? und das geld?

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:50 von SunFlower1234

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das Kommt Nicht Mit deswegen hab ichs ja auch weggelassen...schade...Wenn du wi-----f---i--hast können wir uns mal Treffen und ich Klon dir so viel geld kp 10mio xD und seltene items bekommste von mir auch ;D

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

cool! ich hab leider nur wifi fürn ds "nintendo wifi usb connector" des ding wo man in den usb schlitz vom pc steckt, geht das auch für wii? ne oder?

trotzdem tausend dank!

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:04 von SunFlower1234

ne xD, du brauchst einen wlan router. der ist an dem modem angeschlossen ist sozusagen kabelloses Internet. der usb connector kannst du z.b. an einen pc anschließen, der dann durch den wlan auch internet hat^^

Antwort #6, 09. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

hm schade... war sauteuer das ding! naja, wenigstens bin ich so schon oft mim ds ins internet gegangen...

Antwort #7, 09. September 2009 um 14:13 von SunFlower1234

doch dein usb konnektor geht auch mein kummpel hat auch so ein und es geht

Antwort #8, 09. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Danke! :)

Antwort #9, 11. September 2009 um 12:49 von SunFlower1234

ja wie schon Plinfa-96 sagte das geld und so kommt LEIDER nicht mit find ich auch doof :(

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)