Nachtsichtgerät (Stalker - Clear Sky)

Hey!

Ich bin jetzt bei Stalker Clear Sky angefangen. Komme gerade von der Freiheistbasis zurück um so nen Furzi aufzuspüren. Das Problem: ich hab kein Nachtsichtgerät und es ist stockduster. Weiß zufällig jemand, wo man das kaufen kann?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:45 von stiefelriemen

2 Antworten

Hi,
Ähm..das Nachtsichtgerät hat man ja schon am Anfang oder nicht (bei mir wars halt so) ich glaube mit der Taste I oder J (oder irgendeine in der nähe :-) du könntest aber auch ganz einfach nur die Taschenlampe benutzen die hast du sicher mit L soweit ich noch weiß schaltest du sie ein.

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:15 von Kevin1895

Kevin, dann hattest du schon einen upgegradeden Anzug.Normalerweise ist das Nachtsichtgerät noch nicht anmontiert, man muss es erst kaufen.
Aber das Nachtsichtgerät Stufe 1 bringt meiner Meinung nach extrem wenig, da nichts wirklich erhellt wird.Besser ist Stufe 2, da ist alles bläulich/weiß.Der ist sehr empfehlenswert, auch für dunkle Nächte.
Ach ja, die Taste dafür ist übrigens "N" ;)

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:50 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link