Waffen (GTA Vice City)

Wo finde ich den Raketenwerfer und die Minigun?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

also den raketenwerfer findest du im hotel in der nähe von sunshine autohaus. das haus ist glaub ich orange bis rosa, weis ich aber nicht genau...

ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: der raketenwerfer ist in einem swimmingspool.

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:11 von Booyaka_619

Danke, und wo finde ich die Minigun?

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

mmm, dass weis ich auch nicht.
wenn ich es herausfinde schreib ich es dir.

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:23 von Booyaka_619

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Mini-Gun kostenlos
Wenn ihr die Missionen mit den Kubanern beendet habt, findet ihr im gesprengtem Gebäude eine Mini Gun. Von innen mit der Treppe kommt ihr nicht dran. Ihr müsst außen einen Metallbalken finden, der schräg nach oben zeigt. Springt auf ihn und lauft dann nach oben. (Aber Vorsicht, dass ist nicht leicht, man kann leicht herunterfallen). Dort geht ihr auf den Balken, bis ihr die Mini Gun habt. Jetzt könnt ihr einfach runterspringen und mit der Mini Gun so richtig losballern.

Achtung: Manchmal erkennt euch die Gang und schießt auf eich, deshalb immer mindestens einen Revolver und eine MG mitführen.

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:02 von Booyaka_619

Danke ich habe heute diese Mission gemacht und die Minigun gefunden aber ich konnm auch auf der Treppe hoch, ich bin einfach auf die letzte stufe gegangen und über das loch gesprungen letzt über dien Staltreger drüber und ich war dort war eigetlich ganz einfach.

Antwort #5, 11. September 2009 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link