HI Leute ich habe ein poroblem^^ (Spore)

ich weiß net ob ich es mir holen ich habe schon viele bilder und videos gesehen und finde es eigendlich ganz gut aber weiß net was ich machen soll. Ob ich es mir kaufen soll oder nicht:(BItte helft mir^^thx fürs antworten
PS:für den pc gehts bei mir net:(

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:09 von Kevin29

24 Antworten

wenn du spass am designen hast dann würde ich es nehmen denn du kannst ganz verschiedene wesen machen oder sie perfektionieren aber die story könnte mehr würze vertragen

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:34 von nintendogamer96

Mir gefällt das Spiel richtig gut.Ich würde es mir holen,weil man da sein eigenen Spore machen kann.Man kann die Farbe bestimmen,das Aussehen,ob er Beine oder Arme hat,vieviele Augen usw.Das ist echt cool!

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:32 von Jemi

coooooooooooool danke ich hols mir^^^^^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:34 von Kevin29

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kein Porblem

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 15:30 von Jemi

Ich finde, es gibt kaum Spiele, die so durchdacht sind wie Spore. Ich würde es mir wieder kaufen, wenn ich meins zertreten sollte.

Benutzt hier irgendwer "Automatischer Tanz? Ich schon, weil die am Ende echt zu schwer werden. Habt ihr schon mal eigene Kreaturen auf einem Planeten getroffen? Ich schon. Da muss man aber welche gespeichert haben.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 09:59 von Ultra-Super-Yoshi

also meine kreatur sieht aus wie gar skuther

habe den maschinenkörper un so eingesetzt und die antenne

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:03 von seriussam

Meine Kreatur heisst Spider, hat Gar´skuther alleine besiegt und sieht echt cool aus. Er hat ein Maul für Obst und Gemüse, eines für Fleisch(er kann also alles fressen), ein paar Beine für Lava, ein Paar Beine für Wasser, kann Feuer spucken, heilen, lähmen und hat einen ANGRIFF von 127 und eine ABWEHR von 30. Starkes Teil, oder?

Ich benutze "Automatischer Tanz" nur auf den letzten Planeten, weil es da echt schwer ist. Schon mal mit Gar´skuther getanzt? Wahnsinn...


Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 14:13 von HollowLuigi

Unmöglich gegen gar skuther im tanz zu gewinnen erstmal wird,s einfach und danch kommt der durchdreh.

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 22:55 von Hapaxion

Musst einschalten "Automatischer Tanz". Dann gewinnst du. Danach stirbt Gar´skuther. Versteh ich nicht. Verprügeln ist eigentlich ganz leicht mit der richtigen Kreatur.

Soll ich mal aufschreiben, woraus meine Kreatur besteht? Falls irgendwer nicht weiterkommt, mit meinem SPIDER schafft ihr alles.

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:29 von Ultra-Super-Yoshi

Das weis ich aber du hast recht

Frage:hat einer von euch schonmal eine kreatur die ''Schora'' heißt gesehen das ist ne kreatur von mir, oder habt ihr schonmal Delta gesehen? Aber wer hat diesen Schwanz bei der kreatur die auf der rückseite der verpackung steht,mal gesehen?weiß jemand wo es diesen schwanz gibt das ist der einzigste schwanz der mir fehlt auf welchen planeten?Wießt ihr auch wo es denn schlangen körper gibt oder den aclart körp in mini form gibt?Bite antworten es ist dringend!

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:45 von Hapaxion

Ich glaube, das ist egal, wo du suchst. Und ich habe noch nie Schora oder Delta gesehen. Wie soll ich das denn hinkriegen, wenn ich keinen Kontakt zu dir habe, kann ich auch keine bestäubten Kreaturen von dir haben. Aber die Namen sind doll! Seh die Kreaturen lebhaft vor mir...

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 14:05 von Ultra-Super-Yoshi

Ich mein den schwanz bei der kretur der neben denn meeper steht
Denn auf der rück seite der verpackung

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 18:21 von Hapaxion

Ich glaub den gibt es im Laden. Heisst Ventilatorschwanz. In den Laden kannst du gehen indem du Start drückst, im Pausenmenü gehst du dann auf Abueichen und dann auf Teile-Laden.

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 11:45 von Ultra-Super-Yoshi

der steht bei mir nicht drauf

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 08:23 von Hapaxion

Hast du den Laden nicht gefunden oder nicht den Ventilatorschwanz? Oh, und es heisst Abzeichen und nicht Abueichen.

Antwort #15, 11. Dezember 2009 um 10:38 von Ultra-Super-Yoshi

Den Ventilatorschwanz wo ist der?

Antwort #16, 11. Dezember 2009 um 16:10 von Hapaxion

Wenn es ihn nicht im Laden gab, solltest du so vorgehen: Geh auf einen Planeten, wo du noch nicht alle Teile gesammelt hast und erledige alle Aufgaben. Dann freunde dich mit allen Kreaturen an und dann vernichte alle. Dann sammle Sporelinge und züchte neue Kreaturen. Dann freunde dich wieder mit ihnen an, dann vernichte sie wieder... Immer so weiter. Gell? So findest du viele Teile. Vielleicht. Du solltest auch herumlaufen und überall mal hinlaufen, vielleicht entdeckst du eine geheime Aufgabe.

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 10:27 von Ultra-Super-Yoshi

Danke hättest du einen vorschlag wo ich hingehen kann?

die münde bekommt man so du machst dir eine kreatur nur mit gar skuther augen und einen skuther mund und schaltest den cheat ein''superangriff'' dann ziehst du immer 399 ab und du besiegst die bublebus dann bekommst du bubleebu mund und wenn denn du eine kreaturmit einen SCROP auge machst den rest normal,und weiter machst kriegst du den salafend mund

Antwort #18, 12. Dezember 2009 um 10:40 von Hapaxion

Ich glaube, das ist egal, wie ich aussehe. Ich habe diese Teile schon, ohne das ich es so gemacht habe, wie du gesagt hast. Übrigens: Teile mit gelb geschriebenem Namen sind selten, mit blauem Namen sehr selten und mit rotem Namen superselten!

Antwort #19, 13. Dezember 2009 um 13:43 von Ultra-Super-Yoshi

Danke hab ich schon gefunden auf denn planeten baysee aber noch eine frage hast du denn körper der aussieht wie ein S nur anders herum?

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 16:42 von Hapaxion

Den HÄTTE ich gerne... Ist aber, weil er so interessant ist, wahnsinnig selten.

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 17:38 von Ultra-Super-Yoshi

der blöde supupie regt mich auf mit seinen arm

hat einer von euch alle teile auf den planeten ''Zencrie''
ich hab nur 20 teile

Antwort #22, 28. Januar 2010 um 20:14 von Hapaxion

Zencrie fehlen mir auch welche. Und wenn dich der Supupie mit seinem Arm nervt, reiss den Arm ab. Und wenn du auch einen willst, geh nach Tapti. Wenn du dich mit ein-zwei Supupies anfreundest, bekommst du einen.

Antwort #23, 28. Januar 2010 um 20:32 von Ultra-Super-Yoshi

WIE BEKOMMT MAN DIESEN SCHLANGEN KÖRPER?
das ist das einzigste was ich nicht weiß

wo sind alle token von tapti?
bitte schnell antworten.

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 21:43 von Hapaxion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)