sins giga-gravitas (FF X)

hey leute
ich kämpfe gerade gegen sin und es ist ja so das wenn ich ihn angreife seine leiste für giga-gravitas (oder so ähnlich^^) immer mehr steigt
wie kann ich ihn besiegen bevor er mich damit auslöscht?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:11 von rikku_

9 Antworten

ich glaub du bist grad da wo man ihn besiegen muss bevor er sein maul ganz geöffnet hat oder ...?
also du solltest wenn möglich mit allem angreifen was du hast also es wäre gut wenn du die solaris waffen alle gefunden hast damit du hit expander für die bestias bekommst.
dann solltest du deine charas und bestias mit voller extaseleiste in den kampf schicken und dir die blitzballgott extase von tidus ( 80 mal extase einsetzen) und angriffs t von wakka ( gewinn beim spra pokal ) besorgen.
sollte all das nicht helfen kannst du in den omega ruinen trainieren. dank den solaris waffen hast du doppel ap und kannst schnell aufleveln und stärker werden.
wenn deine charas das sphärobrett einmal umrundet haben solltest du bei schwachen bzw aktuellen gegnern schon 99999 abziehen können...

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

das mit den slariswaffen dauert einige zeit und auch das gesamte sphärobrett zu umrunden geht nicht so schnell.
besorg dir die bestia magus trio, dann geh mit yuna auf dem sphärobrett ein stück den weg von auron um ihre angriffskraft zu erhöhen. jetzt sollte sin kein problem mehr sein.

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:31 von Spike1414

Allerdings ist es doch so langweilig und keine Herausforderung. Mach es am besten so wie Masterz of Desaster es sagte, denn wenn du weiter spielen magst, um z.b den Richter zu killen brauchste sowieso Solaris Waffen :)

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:39 von Menati

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du zum ersten malm spiel schick einfac h anima vor

Antwort #4, 09. September 2009 um 19:40 von Pokito-Fan

beim ertsen mal anima?ich hab beim ertsen mal nicht anima gehabt.hab die zusatzprüfung in bevelle nd gemacht.und beim ersten mal denkt man ja auch nd daran.nur dann wenn man hier bei komplettlösung immer schaut was als nächstes kommt.

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:44 von tidus_2996

In bevelle kann man doch garnichts falsch machen xD denn HP-Spärio öfnnet man so oder so

Antwort #6, 10. September 2009 um 19:43 von Pokito-Fan

:D ich hab anima nich un diese andere bestia auch net
^^ un diese superwaffe auch net
^^ xD un ich spiel zum ersten mal aber ich glaub ich fang lieber nochma an un verpass dann nix^^

Antwort #7, 11. September 2009 um 09:25 von rikku_

so hab ichs beim ersten mal auch gemacht^^

Antwort #8, 11. September 2009 um 09:54 von Spike1414

Du kannst garnichts verpassen dien Bestia usw kommen erst nach Sin aj bessten dran holl dir an bessten Yojinbo de riss einfach zu hollen beim ersten mal Spielen iss Zanmatou erlaubt

PS:Denkt jetz nich ich bin ein Zanmatou Fan xD

Antwort #9, 11. September 2009 um 16:58 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)