HABE EIN PROBLEM MIT meinen action replay (FF 12)

habe alles gemacht was er wolte aber ich konnte keine codes für ff12 finden vielleicht habe ich das falsche gekauft da wahr noch eine liste mit spielen aber ich kein ff12 finden da wahr nur ff x-2

bitte helfe

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:19 von vaan999888

2 Antworten

Du musst es updaten bzw. den Speicherstand auf der Memory card. Wie das geht steht in der Anleitung.
Alternativ kannst du auch Codes selbst eingeben, z.B. mit dieser Seite: http://ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?sy...
Mit ein bisschen mehr Selbstinitiative hättest du das alles auch slebst rausgefunden. So hab ich es zumindest.

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:01 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Gib selber die codes ein.
Finde eine seite die dir gefählt.
Was mir jetzt einfält ist code-junkies seite ob das de.oder com. ist muss du schon selber rausfinden.ansonsten muss i-wo eine werbung sein auf dem AR Max oder hier bei spiele und tipps sind auch welche codes für FF12 zu finden.

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:35 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)