schnellste auto (GTA 4)

was und wo ist das schnellste (coolste) auto im spiel?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:23 von fabiluig

8 Antworten

ich find turismo und infernus gut^^ sind leider selten infernus is der seltenst aber eigebntlich sollten die überall rumfahren..fahr lieber wertvolle wägen, wiel dann fahren auch teurere schlitten rum =) hoffe konnte helfen lg

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:05 von Tyrael_17

Comet hat von den schnellen autos das beste handling

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:40 von Basti1982

am oberen linken teil der karte verzweigen 3 kleine wege du nimmst den mittleren da musst du auch mal in der story hin zu dieser kaputten villa. hinter der garage die rechts neben der villa is steht steht ein aufgetunter wagen im busch

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:30 von vaultboy67

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Comet,Turismo und infernus sind eindeutig die besten xDD
also zusammengefasst ^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:59 von D-generation-Hardy

Comet,Infernus,Sultan Rs, Turismo.

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:59 von Minotaurus

genau da wo ich beschrieben hab is n auf getunter sultan rs

Antwort #6, 12. September 2009 um 16:35 von vaultboy67

super gt,turismo,comet und infernus

Antwort #7, 18. September 2009 um 13:21 von Gaby_Lara

übrigens den turismo bekommt man mit 100% hat oder bei rennen von brucie

Antwort #8, 20. September 2009 um 19:48 von ali2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)