wolfenstein (Wolfenstein)

hi leute ich habe es gestern geholt ich wollte fragen kommen bei der uncut version hakenkreuze wor bei der deutsche ist es nit so habe mal so was gelesen irgendwo aber wo weiß ich nit meine zweite frage ist werden die trohpies gechpert wenn man cheats benutz oder so danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:31 von cross01

4 Antworten

jo, ich habe die uncut importiert, und es kommen viele hakenkreuze vor^^
sry, das mit den cheats weiss ich jetzt nicht :(

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:01 von harsstone

ja ok sind das schweine wusste ich an hakenkreuze sind doch nichts schlimmes oder ok vieleicht kann mir mit dem cheats jemand anderes sagen aber danke das du geantwortes hast aber das ist doof leute ich hätte das lieber uncut hollen sollen mit gliedermaßen ab schießen ne

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:11 von cross01

werden bei cheats gespert

Antwort #3, 11. September 2009 um 11:46 von akin556432

es war mal so das bei filmen und spielen keine hakenkreuzen vorkomen dürfen doch das ist jetzt nicht mehr so ^^ zum glück ich begreife nich was so schlimm drann ist

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 00:41 von DidiRacing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* gesponsorter Link