leasath farbe fenrir (Ace Combat X)

okok ich weiss komisch aber jetzt hab ICH mal eine frage und weiss auch schon die halbe antwort: Wie zum ... bekommt man die leasath farbe für den fenrir DAS ist nämlich die die UNSICHTBAR macht!
ok hier die erste hälfte der antwort: man bekommt farben indem man asse abschießt.
ein ass ist mit nem bestimmten namen gekennzeichnet in dem grad schwierig ist bei jeder mission ein ass vorhanden beim schwierigkeitsgrad Ass weiss ich's nicht genau. wenn man mission eins in schwierig beginnt findet man nach einiger zeit zum bsp. ein ass mit dem namen :
F-4
MANTA
das einem eine farbe freischaltet
wieder zu meiner frage:
bei welcher mission mit welchem ass schaltet man die farbe leasath f den fenrir frei die UNSICHTBAR macht ?!
v. dank für ne antwort ich hab doch auch schon so viele reingestellt
lol
thx

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:42 von Kampfteddy6

3 Antworten

es gibt verschiedene meinungen dazu.
1. Mann muss ALLE asse abschiessen im modus ace
2. kann man nicht freischalten
link zu 1. http://www.neoseeker.com/forums/31929/t839047-f...

link zu 2. http://acecombat.wikia.com/wiki/Fenrir

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:29 von Murlago

ich habe davon gehört, man würde die farbe freischalten sobald man alle anderen farben für jedes flugzeug freigeschaltet hat. alle asse hab ich schon hunderte male vom himmel geholt, auf jedem schwierigkeitsgrad.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:55 von Kampfteddy6

kampfteddy hat recht man muss alle anderen farben freischalten aber die macht keineswegs unsichtbar, das wurde ja mit dieser komischen station gemacht in mission 15 Ende der Täuschung

Antwort #3, 28. April 2014 um 20:16 von mkhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)