Ersten Kirin (MH Freedom Unite)

Hey hab jetz vor den meinen 1. Kirin beier Oma zu killn was is dafür ne gutte rüssi und n guter Bogen ?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:53 von gelöschter User

4 Antworten

mach dir kushala daora rüssi is fast so gut wie kirin rüssi und nich schwer zu machen ich musste ihn nur zwei mal killen
und dann halt noch soweit wie get verbessern

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

mach dir einfach Khezu oder Todes rüssi
bogen weiß ich nich kämpf ich nie mit

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:03 von Spow

also würde ne waffe empfehlen mit der man blocken kann und die viel dmg macht ... mit dem GS bist aber meist zu langsam, würde Lanze, Gewehrlange oder bogen vorschlagen

bogen ist ne gute wahl da man nur auf seinem kopf nicht abprallt, und denke du hast noch kein fechten in der rüssi oder das schwertheiligenpircing

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:59 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm eisenstürmetr (hammer) und dann bis ambosshammer erweitern damit geht er bei mir unter 10 min tot halt immer aufladen auf richtigen moment warten und dann zuschlagen so fetzts ihn auch voll oft weg und du hast kurz zeit ihn mit nem kombo zu verdreschen

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)