Antidrachenbomben (MH Freedom Unite)

wie kann man beim lao die antidrachenbomben benutzen?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:02 von Spow

5 Antworten

musst wenn er kurz vor der brücke is hochklettern , jetzt müsste er aufstehen da musst aufpassen weil dann macht er ne biss attacke dannach stellt er sich wieder auf seine vier beine und dann musst gucken das du runterspringst wenn die grösten rücken stachelln weg sinn also schon unter der brücke dann ohne sprinnt einfach runter laufen weil sonst kanns sein du springst zu weit dann wenn du auf ihm stehst die antidrachenbomben auswählen und legen und soviele wie de hast und kannst weil irgendwann schüttelt er dich ab hoffe das reicht

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:05 von gelöschter User

der is bei mir aber da noch nie aufgestanden
oder meinst du die in gebiet 5?

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:10 von Spow

in gebiet 2 und 4 sind große brücken, aber glaub man kann auch im 3er über den vorsprung auf hin rauf springen

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:06 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein du musst in Gebiet 2 Auf die Brücke drauf..dann wenn du da oben bist,steht er auf..wenn er wieder runter geht läuft er weiter und dann musst du (wie oben beshcreiben) auf seinen Rücken drafusspringe,nach den risenstachel.

Jup man kann auch im 3 er übe den Vorsprung springen

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:06 von Mr-Rathalos

ne musst auf die brücke wenn er davor noch is
da gehts an beiden seiten schräg zum hochlaufen hoch und dann noch än bisschen an so ner leiter hochklettern aber da fliegen immer so gesteinsbrocken runter musst halt aufpassen
jo auf drei gehts auch

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link