CheatProblem (Tomb Raider 3)

Kann man in Nevada Hochsicherheitstrakt den Waffencheat auch ohne die Pistolen ausführen, auch wenn man ihn in einem früheren Level benutzt hat?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 10:44 von Rompat

7 Antworten

hey des geht ned, du musst solang spieln bis du deine waffen wider findest

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:12 von Ninirose

ja un ich häng au.ich bin jetz so weit das ich die zwei ersten wachen ausgeschaltet habe. un im netz habe ich was gefunden da heisst es:wenn du da beim klo durläufst kommt ein raum mit ganz vielen kisten ok sind nur 3 oda so aba dann heist es du sollst eine zu dem loch in der decke verschieben und wenn ich schieben oda ziehen will klettert sie hoch.wie komm ich da weida

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 01:01 von bully94

Du musst zur Kiste stehen und Ctrl drücken. Wenn sie dann breitbeinig vor die Kiste steht nach vorne oder hinten gehen. Dann verschiebt sie die Kiste.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 10:52 von Rompat

Also dass ich das richtig verstanden hab.Vor die Kiste stehen Strg(Ctrl) drücken und wenn sie dann die Beine breit macht sofort drücken.Danke.Hasch dus schun durch

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 00:23 von bully94

Nein, leider nicht. Musste es deinstallieren, weil es auf meinem Computer die anderen Programme gestört hat. Konnte aber das ganze Südseekapitel durchspielen.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 20:41 von Rompat

ja weil die immer die beine breit hat des isch so e mischt immer wenn ichs schiebe will geht se hoch

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 12:07 von bully94

ich komme nicht weiter in der wüste von newada nämlich da wo dieses groß schwarze kasten ist oder da wo dan dieses flugzeug vorbei fliegt

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:10 von AK47100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)