Namen klau? (WoW)

ich hatte auf server dun morogh nen namen für mein krieger hab nochmal neu gemacht weil ich doch lieber schurke sein wollte als ich dann mit dem char fertig war und den namen eingetppt hab stand da das ich ihn nicht mehr benutzen kann...

kann man den anmen irgendwie wieder erhalten?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:22 von K3kss

6 Antworten

Den alten Charakter hast du gelöscht, ja? Normalerweise sollte der Name dann sofort wieder frei werden. Eventuell musst du etwas länger warten (paar Minuten).

Falls es dann noch immer nicht klappt, hat dir wohl jemand den Namen weggeschnappt. Nur so aus Neugier, welcher ist/war es denn? Wenn es irgendein Allerweltsname ist, stehen die Chancen natürlich gut, dass sich jemand anderes in der Zeit einen Charakter mit dem Namen erstellt hat.

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:08 von vile_things

Dawg... hab das aus der south park folge wo cartman fluraufsicht war

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:19 von K3kss

gibts ne möglichkeit den namen wieder zu kriegen?
ohne server wechsel?

z.B bei blizzard beschweren oder so..?

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:20 von K3kss

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Bei Blizzard beschweren? Mit welcher Begründung? Du besitzt keine Rechte an den Namen, welche du geltend machen könntest. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wieviel Zeit lag denn zwischen dem Löschen des einen Charakters und dem Erstellen das Anderen?

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:15 von vile_things

5 min

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:14 von K3kss

Hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wie gesagt müsstest du den normalerweise direkt wieder verwenden können. Eventuell heute nochmal probieren, sobald die Loginserver wieder laufen.

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:07 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link