Editionen (Risen)

Was wird an der Risen Collectors Edition ander sein als an dem normalen Spiel? Oder sind da nur so Beilagen noch dabei wie z.B. noch ne Karte von der Risen Welt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:29 von Scooty

4 Antworten

Soweit ich weiß0 werden dort nur beilagen dabei sein, aber eine Menge:

Eine Karte der Insel Faranga


Der epische Soundtrack (Komponist: Kai Rosenkranz)


Making-of-DVD (mit exklusivem Piranha-Bytes-Interview)


A1-Posterdruck mit den Autogrammen von Piranha Bytes.


Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes- Spiels.


Artbooklet über die Entstehung des Helden und anderer Charaktere.


Gnom- und Ghul-Stickerset

Das wars eigentlich.

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:25 von GorunksSSJ4

Ich nimm wahrscheinlich die Collectors^^..weil ich schon ein Platz für das Poster bei meinem PC reserviert habe XD: Zwischen Divinity 2-Ego Draconis und Venetica hängts dann sicher gut XDD ...auf der anderen Seite hängt noch Far Cry2 und Drakensang ^^...

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:14 von TOP125

Das würde ich auch machen, kostet ja nur 10€ mehr. Wisst ihr auch ob die Collectors Edition auch für die XBOX 360 erscheinen wird?

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:52 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hier könnt ihr das nochmal nach lesen:
/n_18708/

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:15 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link