wie kann man am schnelstem 30000 Schritte laufen (Pokemon Platin)

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:25 von 5555gggg

6 Antworten

fahr mit dem fahrrad die route 206 rauf und runter

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:27 von seemoewe

ne fahr bie troszu rauf und runter...wenn du einmal rauf fährst dann sind das 123 schritte

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

route 206 is aber einfacher weil du erst nach oben fährst und nach unten automatisch

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:18 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wen du shaymin hast den Blumenpfad

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:46 von mega_man

fahr mit denn Fahrad von dein zuhause zu die 8 Arena und wieder zurück

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:38 von Kevin_the_dragon

Also ich fahre immer Den Radweg,den Blumenpfad,Trostu nach oben ,Von Kühnheitsufer bis Sonnewik.


Darf ich dir noch ein Tipp geben ?
Wen du ein Ei ausschlübfen lassen willst dann nehme ein Pokemon mit der Fähichkeit Magmarpanzer oder Flammnkörber mit.Des tut den weg und das auschlüpfen um die halfte kürzen .

Ich hoffe ich konnte dir und euch die des hir noch lesen helfen.Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir ne Narricht .

MFG MarcSchoenemann

Antwort #6, 11. September 2009 um 12:32 von MarcSchoenemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link