wie kann man am schnelstem 30000 Schritte laufen (Pokemon Platin)

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:25 von 5555gggg

6 Antworten

fahr mit dem fahrrad die route 206 rauf und runter

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:27 von seemoewe

ne fahr bie troszu rauf und runter...wenn du einmal rauf fährst dann sind das 123 schritte

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

route 206 is aber einfacher weil du erst nach oben fährst und nach unten automatisch

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:18 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wen du shaymin hast den Blumenpfad

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:46 von mega_man

fahr mit denn Fahrad von dein zuhause zu die 8 Arena und wieder zurück

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:38 von Kevin_the_dragon

Also ich fahre immer Den Radweg,den Blumenpfad,Trostu nach oben ,Von Kühnheitsufer bis Sonnewik.


Darf ich dir noch ein Tipp geben ?
Wen du ein Ei ausschlübfen lassen willst dann nehme ein Pokemon mit der Fähichkeit Magmarpanzer oder Flammnkörber mit.Des tut den weg und das auschlüpfen um die halfte kürzen .

Ich hoffe ich konnte dir und euch die des hir noch lesen helfen.Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir ne Narricht .

MFG MarcSchoenemann

Antwort #6, 11. September 2009 um 12:32 von MarcSchoenemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link