signature moves (SmackDown vs. Raw 2010)

weiss vielleicht einer ob es wieder signature moves gibt?
wenn nicht könnt ihr es schätzen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:34 von 7FreeStyler19

10 Antworten

wissen tut das keiner

ich glaub es gibt nur noch eine Frage

"Gibt es (wieder)..."

noch mal freundlich...

DAS WEIß KEINER!

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:40 von jeffhardy()

ok trotzdem danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:39 von 7FreeStyler19

sry aber das nervt ok

ich glaub es nicht dasa es auch eine anderen HUD gibt

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:45 von jeffhardy()

naklar gibts die signatur moves!
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so einen müll schreiben wie du jeffhardy().
Signatur Moves gibt es, die hat man schon in mehreren videos gesehn.
und es gibt auch ein neues HUD.

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:48 von stereo-hoerer

Ja,unter dem wrestler is eine dünne leiste...(die Finisher lesite)
ok,zurück zum thema,es gubt auf jeden fall sig. moves!

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:10 von JeffHardyTheExtremeEnigma

tschuldige stereo-hoerer

Antwort #6, 09. September 2009 um 15:09 von jeffhardy()

Da ist das neue HUD drau zu sehen

Antwort #7, 09. September 2009 um 16:02 von Break_Dancer

also ich hab hier zwar nix zu suchn weil ich eig ne xbox hab aber trotzdem hab ich in einem video gesehn dass...

der hud so eine art kreis ist wenn er 3/4 voll is könnt ihr signature moves machen und nachdem ihr den signature gemacht habt könnt ihr den finisher einsetzen.!

hab in nem video ma genau hingeguckt kann aber sein das das ein fake war glaubs aber nich.

hoffe beantwortet die frage.

mfg.

Antwort #8, 12. September 2009 um 20:48 von jOhN_cEnA_4eVa

also ich hab hier zwar nix zu suchn weil ich eig ne xbox hab aber trotzdem hab ich in einem video gesehn dass...

der hud so eine art kreis ist wenn er 3/4 voll is könnt ihr signature moves machen und nachdem ihr den signature gemacht habt könnt ihr den finisher einsetzen.!

hab in nem video ma genau hingeguckt kann aber sein das das ein fake war glaubs aber nich.

hoffe beantwortet die frage.

mfg.

Antwort #9, 12. September 2009 um 20:48 von jOhN_cEnA_4eVa

also ich hab hier zwar nix zu suchn weil ich eig ne xbox hab aber trotzdem hab ich in einem video gesehn dass...

der hud so eine art kreis ist wenn er 3/4 voll is könnt ihr signature moves machen und nachdem ihr den signature gemacht habt könnt ihr den finisher einsetzen.!

hab in nem video ma genau hingeguckt kann aber sein das das ein fake war glaubs aber nich.

hoffe beantwortet die frage.

mfg.

Antwort #10, 12. September 2009 um 20:48 von jOhN_cEnA_4eVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link