reiner blöff oder realität? (Okami)

also hi erstmal obwohl ich lange nicht mehr hier war... naja ich war auf der seite www.blackfairy.de und da habe ich diesen artikel gefunden:
Capcom präsentiert neuen Trailer zu Okamiden: Chisaki Taiyou
by
“Okamiden: Chisaki Taiyou” ist einfach erstes Gesprächsthema unter DS-Besitzern – und das zeigt sich auch in unseren News. Der Teaser ist von Fans und Kritikern mit Wonne angenommen worden, jetzt folgt endlich der vollständige Trailer, der auch ein paar weitere Spielszenen zeigt. So beachtlich sieht der fantastische Grafikstil also auf dem kleinen DS aus!

Das Action-Adventure von Capcom erscheint 2010 in Japan und wird auf der TGS in den kommenden Wochen erstmalig als Demoversion vorliegen.


ist das war?
ps. www.blackfairy.de ist nicht meine seite -.-

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:00 von Dragonja

4 Antworten

Ich hab da schon auf mehreren Seiten von gelesen. Auch auf der Website von Capcom... Schau doch einfach mal nach ;)

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:17 von Lady_Shiranui

das es auch auf ign.com steht, ist das sehr wahr...

http://uk.ds.ign.com/objects/029/029596.html#ab...

Antwort #2, 10. September 2009 um 04:41 von SoD-Shadow

COOOL ich frage mich wann genau das nächstes jahr rauskommt^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 10:33 von Dragonja

2010 doch erst in Japan, oder..? =(

( muss mir trotzdem unbedingt ´nen Nintendo DS anschaffen.. v(^_^)v )

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:48 von Lady_Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)